Entstehung

Hallo,

ich bin Daniel – Inhaber und Personal Trainer bei in.form.

Bereits im Studium an der Deutschen Sporthochschule Köln lernte ich die damals neue Trainingsform EMS kennen. Die Forschung der Deutschen Sporthochschule beschäftigt sich seit Jahren mit den Einsatzmöglichkeiten des EMS-Trainings und zur Effektivität dieser Methode.  Bei meinem ersten EMS-Training erging es mir wie den meisten: Ich war sofort begeistert!

Ich erkannte schnell, dass ein betreutes Training mit EMS für sehr viele Menschen eine sinnvolle Alternative zum herkömmlichen Fitnessstudio und anderen Trainingsformen ist.
Aus den Erfahrungen im Studium und als Personal Trainer entwickelte sich das Trainings- und Betreuungskonzept von in.form.

Philosophie

Bei uns steht der Menschen mit seinen Zielen und seinem persönlichen Leistungsniveau im Vordergrund.

Ausgehend von Deinem Leistungsniveau und Deinen Wünschen setzen wir realistische Ziele und helfen Dir mit unserer Erfahrung und unserem Wissen diese Ziele zu verwirklichen – und zu halten. Eine persönliche und ganzheitliche Betreuung ist uns dabei wichtig.

Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, Sportmuffel oder Leistungssportler – bei in.form ist jeder willkommen.

Ziele

Unser Ziel ist es, dass Du dich wohlfühlst, dein Trainingsziel erreichst und deine Gesundheit stärkst. Wir gehen auf Deine persönlichen Ziele, Probleme und Wünsche ein.

Wir wollen Dich dabei unterstützen regelmäßige Trainingseinheiten in Deinen Alltag zu integrieren. Dies ist bei jeder Trainingsform entscheidend, gleichzeitig aber der Punkt, an dem die meisten Trainierenden scheitern. Verpasste und nicht-wahrgenommene Trainingseinheiten sind bei uns ein Fremdwort!

Meilensteine

  • Im März 2014 starte in.form in Köln Sülz auf der Zülpicher Straße. Seitdem erfreuen wir uns über die Zufriedenheit und Treue unserer Mitglieder.
  • Nach zwei tollen Jahren in Sülz öffnete das zweite Studio in der Kölner Südstadt im April 2016.
  • Trotz der Vergrößerung bleibt in.form ein persönliches und inhabergeführtes Studio. Wir sind keine Kette, kein Franchise- oder Lizenzsystem.
Daniel Pfeifer

Daniel Pfeifer

Inhaber & Personal Trainer

Sende uns eine E-Mail